Man lernt nie aus: “Kräuter machen Söhne”

Man lernt nie aus: “Kräuter machen Söhne”

…zumindest bei den Staren 😉  

Bei Staren hängt das Geschlecht des Nachwuchses zum Teil vom Fleiß des Vaters ab: Je mehr frische grüne Kräuter ein Männchen während der Brutphase zum Nest bringt, desto mehr Söhne schlüpfen aus den Eiern. Das haben spanische Forscher entdeckt.wissenschaft.de

Den vollständigen Artikel dazu gibt es bei wissenschaft.de


Weitere verwandte Themen:

weitere Beiträge

Rezept für Kornelkirschenmus – Sept./Okt.

Rezept für Kornelkirschenmus – Sept./Okt.

Rezept für Brombeerlikör – Aug./Sept.

Rezept für Brombeerlikör – Aug./Sept.

Rezept für Brennesselsnack – Aug./Sept.

Rezept für Brennesselsnack – Aug./Sept.

Kräutersalat mit Giersch mal etwas anders zubereitet – man kann ja nie genug von ihm haben :-)

Kräutersalat mit Giersch mal etwas anders zubereitet – man kann ja nie genug von ihm haben :-)