Gegen “Geziefer”: ätherische Öle

Gegen “Geziefer”: ätherische Öle

Auch manche natürliche Duftstoffe sind bei Motte & Co. unbeliebt.

Es geht auch ohne Chemie, wie der folgende kurze Film in der ARD Mediathek zeigt.

Mücken, Fliegen, Wespen: Im Sommer können uns diese Lästlinge ganz schön ärgern. Oft helfen schon einfache Tricks. Am besten Altbewährtes aus dem Rezeptbuch der Landfrauen.ardmediathek.de

 


Weitere verwandte Themen:

weitere Beiträge

Rezept für Kornelkirschenmus – Sept./Okt.

Rezept für Kornelkirschenmus – Sept./Okt.

Rezept für Brombeerlikör – Aug./Sept.

Rezept für Brombeerlikör – Aug./Sept.

Rezept für Brennesselsnack – Aug./Sept.

Rezept für Brennesselsnack – Aug./Sept.

Kräutersalat mit Giersch mal etwas anders zubereitet – man kann ja nie genug von ihm haben :-)

Kräutersalat mit Giersch mal etwas anders zubereitet – man kann ja nie genug von ihm haben :-)